Ein neues Arbeitsleben beginnen: impffrei.work

Die Partei dieBasis plädiert für ein friedliches und tolerantes Miteinander.
Gerade im Arbeitsleben wird ein – mit ca. 30% nicht unbeträchlicher (Quelle: Stand: 25.12.2021 ” (…) mindestens 58,9 Mio. Personen (70,8 % der Gesamtbevölkerung) vollständig geimpft (…)“) – Teil der Bevölkerung vor besondere, noch nie dagewesene Herausforderungen gestellt:
Sie werden gezwungen, sich unerforschte Stoffe (wir berichteten) in den Körper verarbreichen zu lassen, und zwar regelmäßig (aktuell erfolgt der erste Booster), um ihren Beruf auch weiterhin ausüben zu können.
Die eigenständige 2-3 fache Omikron-Impfung, welche sich in Entwicklung befindet, wird bereits von Politik und Mainstream-Medien als “in ein paar Monaten fälig” angeteasert.

Verständlicherweise sind viele Menschen mit dieser Impf-Verpflichtung nicht einverstanden.
Daher möchten wir auf diesem Weg auf die Plattform https://impffrei.work/job/search informieren hinweisen.  Es handelt sich um eine besondere Jobbörse.
Und zwar findest du dort Arbeitsangebote von Arbeitgebern, die dich einfach als Mensch ansehen; frei von Ausgrenzung und Diskriminierung.
Egal, ob du dich für oder gegen die sogenannten Covid-Impfungen entscheidest.
Die Arbeitswelt funktioniert nur im Miteinander: Der eine sucht Arbeitskraft und der andere stellt sie zur Verfügung.
Es erfordert Professionalität und vor Allem einen angstfreien, mitmenschlichen Umgang, um Spaltung vorzubeugen, die auf Grund von gesellschaftlicher Überreaktion wegen einer Krankheit, die nicht tödlicher (Quelle 2: Grafik vom statistischen Bundesamt 25.12.2021 siehe unten) ist, als andere grippale Virusinfekte, passiert.

🔍 Du bist Arbeitgeber und suchst Unterstützung?
Das Team von impffrei.work hat auch ein Portal für Jobgesuche geschaltet. Siehe hier: https://impffreilife.site/

❓Du bist Arbeitgeber und suchst Unterstützung? Aber nur von Covid-Geimpften?
Stell dir bitte die Frage, wann du die Grippeschutzimpfung als zusätzliche Arbeitsberechtigungs-Maßnahme einführst.
Oder vielleicht gestehst du den Menschen doch Eigenverantortung zu?

Grafik vom statistischen Bundesamt 25.12.2021

Disclaimer
Wir bemühen uns um Recherche und Verifizierung der von uns veröffentlichten Beiträge. Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, so melde dich bitte bei uns unter

Teile diesen Beitrag mit anderen