🗓️17.03.2023 Vorstands- und Mitgliederbegegnung

dieBasis tourt weiter durch den Märkischen Kreis – Nächster Stop Menden (Sauerland). Die Mitgliederbegegnung wird zur Vorstands- und Mitgliederbegegnung. Am Freitag, den 17.03.2023 um 19.00 Uhr findet die dritte Begegnung in 2023 statt.

Im Fokus steht diesmal ein Bericht aus dem Kriegsgebiet Ukraine. Von 19.00-20.00 tagen wir öffentlich (Verschlusssachen ausgenommen) mit allen Mitgliedern und Gästen. Damit möchten wir den Ablauf verschlanken und uns auf einander konzentrieren.

Wann? Freitag, 17.03.2023 ab 19 Uhr
Wo? Menden

  • đź‘Ą Um 19:00 beginnt die öffentliche Vorstandssitzung (Verschlusssachen ausgenommen)
  • 🍴 Um 20:00 starten wir mit dem Essen* und dem gemĂĽtlichen Teil
    *Wie immer gibt es zwei Varianten: Einmal mit Fleisch (Geschnetzeltes, Spätzle und Gemüse) und einmal vegetarisch (Gnocchi mit Gemüse)
  • đź—Ł Ab ca. 20:30 hören wir einen Bericht aus dem Kriegsgebiet Ukraine. AnschlieĂźend haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, Fragen zu stellen und dabei in den Austausch zu kommen

Wir freuen uns darauf, euch an diesem Abend begrĂĽĂźen zu dĂĽrfen.

Fragen, Anregungen, Punkte fĂĽr die Tagesordnung nehmen wir gerne entgegen.


Anmeldungen:

🚦 Ohne Anmeldung können wir keine ausreichende Verpflegung gewährleisten

Mitglieder melden sich bitte – wie gewohnt – ĂĽber das Basiswerk an, oder per Mail, falls der Zugang zum Basiswerk
Gästeanmeldungen: Bitte schreibt uns hierzu einfach an

Teile diesen Beitrag mit anderen