🗓️02.03.2022 dieBasis startet Wahlauftakt mit Basis-Bürger-Burger-Bude in Iserlohn

Wann? 02.04.2022
Wo? Iserlohn

Am kommenden Samstag, den 02. April 2022 haben von 11.00-14.00 alle interessierten Bürgerinnen und Bürger in den Wahlkreisen Märkischer Kreis 1,2 und 3 die Möglichkeit die drei Direkt- und zwei Landeslistenkandidaten für die Landtagswahl am 15.05.2022 auf dem Alten Rathausplatz (vor der Stadtbücherei) in Iserlohn kennen zu lernen.

Patrick Krone, Tom Robert und Stefanie Kordaß-Aysanoglu sind vor Ort und stehen für das persönliche Kennenlernen bereit. Stefanie Kordaß-Aysanoglu und Patrick Krone sind ebenfalls auf der Landesliste.

Mit der Basis-Bürger-Burger-Bude kann man sich außerdem mit etwas zu essen versorgen. Begegnung und Information werden im Mittelpunkt stehen.

Teile diesen Beitrag mit anderen